Wie lange dauert der Fahrschulwechsel?

1 Antwort

Das braucht so lange wie es halt braucht. Entweder zwei Tage oder zwei Wochen...

Und noch eine Anmerkung zu Strenge aus deiner ersten Frage, es ist meisten gut wenn der Lehrer bisschen strenger ist, da lernt man auch besser als diese " Heile Welt Getue". Ach ganz ehrlich, viele junge Menschen wollen mit Respekt behandelt werden, dazu gehört aber auch das nicht einfach flüchtest sondern deinen Lehrer mal auf das Problem ansprichst. Und versucht eine Lösung zu finden, sei mir nicht böse wenn ich so offen rede.

Aber ich erlebe es bei mir in Fahrschule auch immer das Schüler vor den Problemen versuchen zu flüchten.

Kerro3838  20.07.2021, 01:18

Deine Antwort ist null hilfreich könntest das mit deiner Antwort auch lassen