Wie lange dauert eine Theoriestunde bei einer Fahrschule und wie wird sie angerechnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht nach Stunden sondern nach Theoriethemen. 1-12 und die B1, B2, B3, B4. Wenn du die fertig hast, hast du es geschafft! Einmal hin ist ein Thema. Also sind 90 Minuten 1 Thema

Soweit ich weiß sind es nur 12 stunden

Bei mir waren es 14 Stunden. 2 Pflichtthemen und 12 Stunden, die man sich aussuchen konnte. also konnte man auch 5 mal in die gleiche Stunde gehen. Sie dauerten eigentlich immer 90 Minuten