Wie viele Theoriestunden brauche ich für den Führerschein?

3 Antworten

Bei mir wurden die Tage gezählt...man unterschreibt am Anfang der Stunde eine Anwesenheit Liste und die gilt für die 90 Minuten und am Ende wurden quasi alle Unterschriften gezählt...

Aber frag am besten in deiner Fahrschule nach wie die das regeln

19Michael69  25.02.2018, 23:27

Die Fahrschule kann das nicht regeln wie sie will. Das ist vorgeschrieben.

Gruß Michael

Das ist die Mindestanzahl ! Man kann oder sollte auch mehr machen damit man auch bestehen kann den die 12 sind nicht ausreichend dafür immer besser so lange bis man den Schein in der Tasche hat also Fahrprüfung bestanden den die meisten tun nach der Theorie nichts mehr und fallen weil viel vergessen wird in der Fahrprüfung zu Recht durch .

Für die Klasse B (PKW) 12 x 90 Minuten Grundstoff und 2 x 90 Minuten klassenspezifischer Stoff.

Viele Grüße

Michael