BF 17 Nachweis verloren?

1 Antwort

Diesen Nachweis hab ich aber, im Glauben ihn nach dem
Kartenführerschein niemals mehr zu brauchen, weggeworfen.

Das kann ich kaum glauben, weil dieses Dokument eigentlich einbehalten wird von der Stelle, die dir den Kartenführerschein aushändigt.

Pika2020
Fragesteller

Hab ich vorhin auch gelesen, aber mir wurde das nicht abgenommen, ich hab’s selbst zerrissen und weggeschmissen zuhause, da mir mein Portemonnaie zu voll wurde.

Aber bei mir war es sowieso ein Durcheinander, da ich zu erst im Führerschein neu AM stehen hatte, obwohl ich den bereits ein Jahr zuvor hatte. Daher musste ich nach etwa 6 Monaten wieder einen neuen Führerschein abholen.