Wie viele Überlandfahrt muss ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 5 Überlandfahrten machen .. der Preis dafür sollte dir bekannt sein .. 32,- ? Dann musst du 5x 32,- rechnen = 160,- €

Dazu dann die 4 Autobahn und drei Nachtfahrten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
MultiVitamin36
Fragesteller

Was würde passieren wenn ich 5 überlandfahrten mit 160€ mache

Ist das dann Abzocke?

diePest  07.02.2017, 20:08
@MultiVitamin36

5 Überland für 160,- sind voll im Rahmen .. hier ca. 10,- mehr pro Stunde.

Danke für den Stern. :)

5 mal 45 Minuten Überland, 4 mal 45 Minuten Autobahn und 3 mal 45 Minuten Beleuchtungsfahrt bei Dunkelheit. Sonderfahrten werden als Doppelstunden durchgeführt, d.h. eine Doppelstunde sind 90 Minuten.