Sonderstunden Überlandfahrt?

1 Antwort

Du wirst morgen außerorts fahren. Bei einer Überlandfahrt ist alles mitinbegriffen, außer Autobahnen. D. h. du wirst eine längere Strecke fahren und auf 100km/h beschleunigen müssen (außer die Straßengegebenheiten lassen es nicht zu).

Es könnte sein, dass du auf einer Bundesstraße im Stau stehst und inmer wieder anfahren musst oder in eine größere Baustelle kommst. Genauso kann es sein, dass du Radfahrer oder auch langsame Fahrzeuge überholen musst. Radfahrer sind leider oft auch mitten auf der Straße unterwegs, obwohl es fast neben der Straße einen Radweg gibt.

Viel Spaß morgen und gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung