Muss man als Anfänger mit Massephase anfangen und dann Defiphase?

1 Antwort

Hey!

Wenn man kein Anfänger mehr ist, dann sollte man wissen, wie man vorgeht, da man ja kein Anfänger mehr ist, oder?

Wenn du trotzdem keine Ahnung davon hast, dann hast du eventuell falsche Vorstellungen von dir oder sogar gesundheitsschädlich, uneffektiv und vorallem falsch trainiert/ernährt/erholt.

(Selbstverständlich kann ich auch falsch liegen ;))

LG CosK16

jojocx
Fragesteller

Ich meine im Training:) so workouts für Anfänger zb auf Youtube strengen mich einfach nicht mehr an.. Mit dem Rest also wie man weiter macht/ Ernährung und so kenn ich mich nicht so aus deswegen die Frage:)

CosK16  08.02.2016, 15:39
@jojocx

Das Spektrum an "Wissen" ist so imenz groß... Das kann man einfach nicht so niederschreiben. Wenn du noch im Wachstum bist, dann würde ich dir einfach empfehlen dich ausgewogen zu ernähren und dementsprechend zu trainieren. Viel Wasser Trinken, kein Fast Food, kein Rauchen, Kein Alkohol, viel Gemüse und Obst= pflanzlicher Basis etc...

1. Fitnesstudio mit richtiger Ausführung/Technik empfiehlt sich.

2. Streetworkouts empfhelen sich Also Eigengewichstübungen = Empfehle ich besonders, wenn man im Wachstum ist.

3. Schwimmen!

Es gibt so viele endlose Möglichkeiten.