Ich wiege 100Kg durch massephase und möchte definieren aber hab Nieren Probleme wie viel sollte ich vorgehen?

Ich wiege 100 Kilogramm

Ich bin 1,80m groß

Ich bin 17 Jahre alt

Und habe schon muskeln Ich kann 20kg pro Seite im Bank drücken

Und bei Bizeps Training kann ich 14kg pro hantel

1 Antwort

Hallo Alend03!

Dein Fehler fing mit dem Massetraining an - schau mal :

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-vernuenftig-nochmal-auf-masse-zu-gehen?foundIn=list-answers-by-user#answer-232711001

Nieren : Da sollte zunächst ein Arzt grün für Dein Training geben

Und : Mehr Kalorienverbrauch verbrauchen als aufnehmen, dann nimmt man immer ab

Aber alleine mit Krafttraining wird das kaum gehen - was tun. Hat man solche Probleme mit dem Gewicht, dass man diese nicht mit Kraftsport alleine bewältigen kann, so braucht man zusätzlich eine sportliche Aktivität mit einem guten Kalorienverbrauch.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Du verbrauchst Kalorien und gewinnst Kondition die bei reinem Muskeltraining hops geht

Viel Erfolg

Alend03
Fragesteller

Kann man im defizit muskeln aufbauen