Frage von MaterialisticCO, 83

Hunger trotz Massephase?

Wie kann es sein, dass ich trotz Massephase ( 500 kcal Überschuss pro Tag ) nie satt bin? Ich bin 1,75m groß und wiege ca. 55 Kilogramm.

Antwort
von Lavendelelf, 47

Es kommt ja auch darauf an wieviel Kohlenhydrate du zu dir nimmst, da Kohlenhydrate sättigen. Lediglich die kcal sagen über die Sättigung eher wenig aus.

Kommentar von rockglf ,

Es geht nicht um die Kohlenhydrate.. Aber du hast recht, dass Sättigung nichts mir der Kalorienzahl zu tun hat. 

Antwort
von Unknownnope, 46

Ist doch gut. Kannste dann zunehmen. Aber Massephase auch so ein Begriff...
Naja egal

Antwort
von melisanico2602, 48

Vlt isst du etwas was dich nicht satt macht? Isst du kleinere oder Größere Mahlzeiten?

Antwort
von xNiiklaz, 31

Dann ess mehr. Irgendwanm wirst du satt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten