Muss man 14 Stunden in der Fahrschule sitzen odr kann man das auch verringern?

8 Antworten

Dann geh einfach jeden Tag zum Unterricht! Bei mir war es so, dass ich die spezifische Theorie (in deinem Fall: Auto) alle besuchen musste, beim Rest konnte man auch das ein oder andere Thema doppelt hören und dafür etwas Anderes auslassen. Du kannst einfach jeden Tag zur Fahrschule in die Theorie gehen. Wenn du fertig bist, bist du fertig. Je öfter du hingehst, desto schneller bist du durch. Ganz logisch eigentlich, oder? ;)

Geh einfach hin, auf die zwei stundn kommt es nihct an. Außerdem kommt es auf die sicherheit aller an. da kann man schon mal 2 stunden mehr investieren.

14 Stunden, 12 allgemeine und 2 Klassenspezifisch. Nimm dir die Zeit wenn du die Prüfung bestehen willst. Wenn du durch fällst kostet das noch mehr Zeit.

12 Unterrichtseinheiten normale Theorie plus 2 Einheiten die Klassenspezifisch sind. Macht zusammen 14.

Der Theoretische Unterricht ist ja fasst bei allen Prüfungen gleich .Das muss sein.