Muss Kontaktgrill vor ersten Nutzen gereinigt werden?

2 Antworten

Wenn er noch nach neu stinkt, besser ja. Würde ich schon machen, man weiß ja schließlich nie, was da so dran ist.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 19:43

Ja, er stinkt nach Neu 😄 das stimmt.

Würde es schon einmal abwischen und einmal gut aufheizen vor der ersten Benutzung.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 19:42

Nur abwischen ?

Mit was bestimmten, z.b. Essig oder so ?

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 19:59
@quadratbieger

Danke

Die Kontakte kann man leider nicht abnehmen.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 19:59
@Romuri

Danke

Romuri  18.04.2024, 20:01
@Inkognito-Fragesteller

Wenigstens die Grill Oberfläche dann abwischen wenn man es nicht abnehmen kann (mit eine sauberen feuchten Tuch oder Küchenrolle 🧻)

Romuri  18.04.2024, 20:05
@Romuri

Ps: Falls nach dem Grillen hartnäckige Verschmutzungen bleiben einfach ein feuchtes Tuch zb über Nacht zwischen die Platten klemmen, dann kann alles einweichen (aber Stecker ziehen vorsichtshalber)

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 20:30
@Romuri

Danke