Honda Bali bekommt kein Sprit?

3 Antworten

So nach langem probieren habe ich es endlich geschafft. Das Problem war die Klammer des Nadelventil, diese war leicht verbogen. Jetzt öffnet und schließt der Schwimmer einwandfrei! Danke nochmal für die Antworten.

Lg Stefan727

Woher ich das weiß:Hobby

Ist der Schwimmer in der Schwimmerkammer gängig, oder könnte er in der oberen Stellung hängen? wenn das so wäre, würde das Nadelventil nicht öffnen und keinen Sprit durchlassen

Stefan727
Fragesteller

Er war Gängig, aber ich werde die Schwimmerkammer nochmal ausbauen und überprüfen.

Hast du vielleicht, um den Benzinschlauch zu wechseln, den Sperrhahn zugedreht und nicht wieder geöffnet?

Stefan727
Fragesteller

Wo befindet sich der Sperrhahn?

5Leonarda  07.05.2022, 13:14
@Stefan727

Bei mir war der unter dem Tank, aber ich hatte ein anderes Motorrad. Dennoch, das wäre wohl der Platz, an dem man suchen müßte. Wenn du ihn zugedreht hast, dann weißt du doch aber, wo der ist. Vielleicht hilft dir das weiter?