Kann ich einen verschimmelten Kühlschrank nach Reinigung noch ohne Probleme benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

selbstverständlich- aber nur bei wirklich gründlicher Reinigung, bei diesem Thema vergessen viele auch die Dichtungen bzw. die "Rillen" in den Dichtungen- diese auch unbedingt gründlich reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn gründlich gereinigt hast, kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn Du ihn vernünftig gereinigt hast ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man den nicht wieder benutzen können, wenn er gründlich gereinigt wurde?

Nimm alle Einlegeböden und evtl. vorhandene Gemüse- und Eierschalen raus und mach die separat sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung