Muss jemand wirklich attraktiv sein, um erfolge bei Frauen verzeichnen zu können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN ! Das wichtigeste Körperteil für Frauen beim Mann ist das GEHIRN!
Wenn du Charismatisch - Klug - Nett - Fröhlich -Gut erzogen bist, klappt das 3x besser.
Im Gegensatz zu Männer nehmen Frauen die Optik nicht so ernst,
natürlich sollte man Gepflegt, Sauber und Ordentlich angezogen sein.
Wenn das stimmt, könnte es Liebe auf den ersten Blick sein - Wenn nicht musst du halt nochmal kommen :-)
SELBSTBEWUSSTSEIN und folglich gutes Auftreten sind weit wichtiger würde ich sagen!
Geld bedeutet für Frauen auch NUR:
DER HAT ES DRAUF, Er kann SEIN Leben managen + könnte sich deshalb auch gut um eine Frau kümmern

Nö, außer er baggert ausschließlich sehr attraktive und oberflächliche Frauen an. IdR genügt Sympathie und dem Typ der Frau zu entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Natürlich.

Das bezieht sich aber nur zu 25% auf das Aussehen selbst - und davon wiederum zu 90% auf das Auftreten mit dem gezeigten Äußeren...

Was attraktiv machen kann:

  • Höflichkeit
  • Freundlichkeit
  • positive Ausstrahlung
  • gepflegtes Äußeres
  • Aufmerksamkeit
  • Witz (nicht zu verwechseln mit dummen Sprüchen)
  • Geist und Bildung
  • Können
  • Zuhören
  • Empathie
  • Hilfsbereitschaft
  • Offenheit

Wenn du gut in Mathe bist, erkennst du, dass in meinem Beispiel folglich

ca. 2,5% für die dünn geistigen Schönlinge

übrig bleiben. Nur der Body oder die Klamotten sind nicht der Bringer.

also attraktivität ist im auge des betrachters das gleiche gilt für den charakter
(denke aber eine gewisse grundattraktivität sollte da sein so 5)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Attraktivität ist individuell.

Somit ja, Leute die du nicht attraktiv findest können Chancen haben.