Was macht Fuckboys so attraktiv bei Frauen?

9 Antworten

Es ist nicht der Fuckboy an sich (den den will Frau eigentlich nicht), sondern eine sehr bestimmte Eigenschaft an ihm: Er ist selbstbewusst.

Dieses Selbstbewusstsein ist heiß bzw. macht den ganzn Typen heiß und das will Frau. Im ersten Moment also überdeckt das Selbstbewusstsein alles andere, aber nach und nach kommt Frau dahinter, dass er noch eine ganze Reihe unguter Eigenschaften mitbringt, und die sind wiederum nicht erwünscht.

Daher hält so was ja auch nicht. Frau rafft schnell, dass sie sich - abgesehen vom Selbstbewusstsein - eine Null rangezogen hat. Und dann: Adios, Muchacho.

Die haben fast immer Lust auf Sex, haben i. d. R. ein hohes Selbstbewusstsein, sind manchmal pervers und freaky und die machen und nehmen, was sie wollen... Ihnen ist fast alles egal. Das war meine Vermutung. Bin zwar kein Mädchen aber vom Betrachten her, könnte ich das ableiten.

Bin ein normaler und vernünftiger Junge und kann nur sagen, dass das vor allem in den Schulen vorkommt. Da denkt man sich nur: "Girl, was willst du von ihm??! " - und die normalen Jungs landen dann immer in der Friendzone. Hehe

Grundsätzlich sehen sie zumeist gut aus und trauen sich mehr. Sie gehen aktiv auf Frauen zu und haben dann eben überproportional Erfolg. Wenn die "netten Männer" ebenfalls mehr aus sich raus gehen würden und Frauen ansprechen würden, dann hätten sie auch ihre Chancen. Aber die "netten" wären dann immer noch keine "Fuck Boys" , weil sie eben nicht nur auf Sex aus sind.

Die sehen meistens gut aus und manche Frauen reizt die Konkurrenz. Ich persönlich habe das nie richtig nachvollziehen können, ist mir einfach zu doof mich um einen Typen zu streiten, der sowie nur das Bedürfnis hat mich flachzulegen und danach zum Mond zu schießen, wenn er hatte was er wollte….

Die sind dominant und sehen gut aus und haben ein gutes Selbstbewusstsein. Sie sind im Bett gut und strahlen einfach aus, dass Mädels sie gut finden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Jeeb125
Fragesteller

Hast anscheinend schon Erfahrung gemacht.