Warum stehen Frauen auf Fuckboys?

16 Antworten

Er sieht gut aus, hat extrem viel Selbstbewusstsein und strahlt meist Dominanz aus (es gibt aber auch welche die wie ein Eimer aussehen und trotz ihres Selbstbewusstseins viele naive Mädchen kriegen)

Sie lassen Mädchen zappeln und nehmen sie auf ,,Abenteuer“ mit. Sie wissen wie Mädchen funktionieren, was sie wollen und haben einfach verdammt viel Charme. Mädchen finden es langweilig und nervig wenn ein Typ immer sofort zur Stelle ist, unterwürfig ist, sich für alles und jeden anbietet und einfach.. ja praktisch ein typischer Nice-Guy ist. Manche Frauen oder die meisten brauchen eben dieses leichte Feuer in Beziehungen, diese Abwechslung und das findet man mit einem "Nice-Guy" nicht, weil er oft prüde ist, kein Selbstbewusstsein hat und einfach viel, viel zu nett ist. Anfangs ist das ganz toll aber mit der Zeit geht das auf die Nerven wenn er immer gleichgestimmt ist.

Das bedeutet jetzt nicht dass sich alle Nice-Guys die Beine jetzt umdrehen müssen und absofort alle Frauen Herzen brechen gehen WeIL wIr jA aUf soWAs StEhEn.

Ich hoffe dir ist auch bewusst, dass viele Frauen den erst besten Typen nehmen weil sie leider kein Selbstbewusstsein haben und denken dass sie keinen abkriegen und wenn dann ein Fuckboy um die Ecke kommt (der jede anquatscht) und Komplimente macht sind diesen naiven Mädchen auf Wolke 7 und gehen eine Beziehung ein die sofort scheitert und in Tränen endet. Bei einer Selbstbewussten, taffen Frau die sich nicht leicht um den Finger wickeln lässt wird der Fuckboy vielleicht komplett kalt gelassen oder nach einiger Zeit für den eigenen Spaß ins Bett genommen und dann ebenfalls sofort abgeschoben.

blackcruiser  16.02.2023, 18:33

Für den eigenen Spaß ins Bett genommen, wie billig als Frau ist das denn

zLeax33  17.02.2023, 06:39
@blackcruiser

Ja war klar. Als Frau isses billig aber als Mann ist das cool wenn man das macht 😎

blackcruiser  02.03.2023, 15:45
@zLeax33

Nein für für den Mann ist das auch billig, Sex nur in Beziehung

Weil Fuckboys ein Spiel mit dem Feuer sind :)

Einen Fuckboy in eine Beziehung zu bekommen ist nicht gerade einfach und eine Herausforderung für eine Frau. Fuckboys sind meist unnahbar weil sie genau wissen das sie noch 3 weitere Frauen im Feuer haben was ein Kerl der in sie verliebt ist meist nicht hat bzw. versucht es krampfhaft so darzustellen als hätte er 50 Weiber um sich (was Frauen relativ schnell öde finden wenn sie es durchschauen). Das ist der Reiz daran.

Gleichzeitig sind Fuckboys meist arrogant (was Frauen erst später als negativ warnehmen), haben viel sexuelle Erfahrung (was einen Flopp im Bett minimiert), selbstbewusst und charmant (meist haben Fuckboys eine narzisstische Ader).

Das alles sind eigentlich gute Gründe für Frauen sich auf einen Fuckboy einzulassen. Die negativen Seiten kommen meist erst hinterher ans Tageslicht ;) Ist eine Frau dann in so einen verliebt ist das Geschrei dann groß^^

Jeeb125
Fragesteller

Also im Prinzip Honig ums Maul schmieren. Mehr braucht man für die meisten Frauen nicht 😂

Ich kannte das Wort bislang nicht.

Aus den Beschreibungen hier stelle ich mir einen klassischen Macho vor. Darauf fallen vielleicht Mädchen rein, aber Frauen eher weniger.

Machos sind für mich ein rotes Tuch.

Ein selbstbewußer Mann ist attraktiv. Aber nur dann, wenn er in sich ruht und nicht dauernd Frauengeschichten zur Selbstbestätigung sucht. Und er mich als Partnerin sieht und nicht etwa als Spielzeug. Machos fehlt es dagegen an Ego, sie reißen eine Frau nach der anderen auf, weil ihnen das Selbstbestätigung gibt.

Ich denke, "Fuckboys" kommen nur bei unreifen Frauen an.

Jeeb125
Fragesteller

Gibt dann aber sehr viele unreife Frauen 😂

Das ist wie ein Fabrikarbeiter. Wenn man schnell alles bearbeitet, kommt irgendetwas brauchbares schon raus.

Diesbezogen geht es nicht um die Veredelung von menschlicher Bindung zu einer zarten innerer Sehnsucht, sondern um die Abfrage nach Verfügbarkeit des lautesten Verlangens.

Und wenn man um das eine Ja ohne Missverständnis von einer bestimmten Person bemüht ist, braucht es natürlich mehr Zeit, als bei dem vierten Mädel zu landen, wenn einen die Ablehnung nichts weiter bedeutet, als die nächst Beste zu fragen.

Auf einer gewissen Weise, sind Männer vielleicht oft zu vorsichtig. Aber ohne Vorsicht in die Tür zu stürmen ist auch nicht gerade hochachtungsvoll zeremoniell.

Auch Frauen wollen ab und zu zwanglosen Spass. Ist bei Männern nicht anders.

Jesusaves  22.04.2022, 17:34

Wer die Liebe als Zwang empfindet, hat nicht genug davon.

Jesusaves  23.04.2022, 20:15
@Hugohabenix

Sex ist Gottes Geschenk für die Ehe. Er will, dass Sex im Rahmen der Liebe stattfindet.

Bei Sex außerhalb der Ehe ist immer der Sex wichtiger als die Liebe.

Wer die Liebe mehr liebt als den Sex will heiraten.

Hugohabenix  23.04.2022, 21:03
@Jesusaves

Das sehe ich anders. Was er will weiß keiner wirklich, darum nennt man es Glaube.

Jesusaves  24.04.2022, 15:29
@Hugohabenix

Gott hat seinen Willen in der Bibel deutlich mitgeteilt.

Er will, dass wir ihn lieben und unsere Nächsten wie uns selbst.

Er will nicht, dass wir uns selbst oder andere wie Sexobjekte behandeln. Gott ist Liebe. Liebe will sowas nicht.

Hugohabenix  24.04.2022, 22:53
@Jesusaves

Naja, so ganz richtig ist das ja nicht. Wer nicht sein gehorsamer Sklave sein will wird zur Hölle geschickt.

Das ist keine Liebe, das ist Manipulation.