Muss ich schlucken?

12 Antworten

Du musst nicht wenn du nicht willst. Ich würde das vorher mit ihm besprechen und ihm sagen das du das nicht magst. Sehr warscheinlich wird er es akzeptieren. Falls du dir nicht sicher bist, kannst du es auch ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

MÜSSEN tust du gar nichts.

Und lass dich zu NICHTS zwingen.

Wenn du willst, dann mach es, wenn nicht, dann spuck es aus oder schau, dass er erst gar nicht im Mund kommt.

Im Bett ist es wichtig, dass BEIDE es wollen.

Hey,

NEIN.

Musst du nicht. Im Bett und generell gilt dass du nichts machen solltest, was du nicht willst.

Lass dir bloß nichts einreden oder dich drängen! Du schluckst nur, wenn du das auch möchtest.

LG

Nein, du kannst es ausspucken oder er sagt dir kurz bevor es kommt bescheid und du nimmst ihn wie eine "Querflöte" in den Mund. So gelangt es gar nicht in deinen Mund.

Mit Kondom wäre auch noch ne Möglichkeit. Aber das muss man als Frau eben auch mögen, wenn man auf nem Stück Gummi herum lutscht...

Du musst gar nichts. Du musst auch keinen BJ verabreichen.