Schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schlucken 89%
Was anderes (was genau) 8%
Spucken 3%

12 Antworten

Schlucken

Sowohl aktiv als auch passiv. Gehört für mich einfach dazu. Beim Bekommen fühlt es sich einfach besser an und beim Geben ist es irgendwie geiler, es bis zum Finale zu machen.

Schlucken

Was gibt es geileres als die Frische Sahne meines Freundes (13)

lg Lizzy auch 13

Schlucken

Meine Freundin mag schlucken. Ist auch oft mal die einfachste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Ich liebe es zu Schlucken wenn du Sperma meinst? Ich mag es einfach, warum wieso Weiß ich auch nicht. 😏🏳️‍🌈💦👍🏻

Was anderes (was genau)

Hat beides seinen Reiz. Kommt auf Situation, Laune und Wunsch an.