Schlucken oder spucken?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Schlucken 57%
Nix 32%
Beides 8%
Spucken 4%

13 Antworten

Beides

Bin männlich. Mir ist es gleich. So wie es die Frau mag so nehme ich es an. Schluckt sie ist gut, lässt sie es auf mein Bauch ist es auch nicht schlimm. Es kann ja abgeputzt werden.

Schlucken

Es kommt aber sehr sehr selten vor, das wir einen Mann mit nach Hause nehmen.Eigtl. nur, wenn wir total betrunken sind ... ^^

HANK19  20.03.2022, 09:03

was wollt ihr trinken mädels?

;-)

Lesbiangirl2003  20.03.2022, 09:34
@HANK19

Ach komm, hol 6 normale und frischen Aufschnitt, dann hüpft eine von uns beim Frühstück eben untern Tisch, lol.....Aber nur weil du Hank heisst ;D

Nix

Meine Frau mag es ins Gesicht oder in den Mund aber Sie schluckt nicht.

Mir ist das egal. So wie Sie es möchte finde ich es dann auch gut.

Schlucken

schlucke immer wenn er nichts anderes vor hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Schlucken gehört zu einem guten Blowjob einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung