Muss ich meinen Freund gehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Auf jeden Fall 85%
Naja kann man noch retten 15%

9 Antworten

Auf jeden Fall

Hört sich echt ziemlich toxisch an eure Beziehung und wenn er deine Gefühle nicht nachvollziehen kann oder sogar Sachen so dreht, dass du dich schuldig fühlst, da gibt es nichts mehr zu retten. Tut mir leid :(

Auf jeden Fall

Das ist keine gesunde Beziehung.

Er ergreift bei Reizthemen innerlich und äußerlich die Flucht und will nicht mit Dir darüber kommunizieren.

Ich bin der Meinung, dass eine gute Kommunikation die Grundlage einer Beziehung auf Augenhöhe ist, und Du recht allein gelassen wirst mit Problemen.

Ich kenne die Thematik zu wenig, um Dir zu einer Trennung zu raten.

Vielleicht braucht ihr eine 3. Person, die vermittelt, macht eine Gesprächstherapie, damit die Beziehung zu halten ist.

Alles Gute für Dich.

Auch wenn ich es nicht für sinnvol erachte online eine Umfrage zu starten ob man mit seinem Freund Schluss machen sollte - Wenn du unzufrieden bist und du das Gefühl hast, keine Möglichkeit zu haben über deine Gefühle zu reden, dann würde ich Ihn bevor du schlusst machst einmal die Pistole auf die Brust setzen.
Möglicherweise hat er noch nicht verstanden, dass es dir wirklich sehr wichtig ist.
Wenn du ihm sagst, dass du nicht mit ihm zusammen sein kannst, wenn du nicht vernünftig über die Dinge sprechen kannst ,wird sich eventuell etwas bei seinem Verhalten verändern.
Schluss machen kannst du dann immernoch, wenn es nicht geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf jeden Fall

Er ist Toxisch weil du bist ihm Egal er liebt dich nicht und will auch nicht an der Beziehung arbeitet stadessen dreht er die Worte um damit du dich schlecht fühlst und endlich den Mund hälst das ist keine gesunde Beziehung geh von ihm weg