Muss ich Krankenwagen zahlen?

7 Antworten

Wenn, dann einen Eigenanteil. Nicht den kompletten Einsatz.

Wenn ne Rechnung kommt, reichst du diese deiner Krankenversicherung ein.

Haben sie deine Personalien? Dann kommt auch eine Rechnung.

Zockajunge
Fragesteller

Namen ja, Adresse weisß ich nicht

Realisti  17.02.2023, 16:26
@Zockajunge

Den Kassenpatientenanteil zahlt man immer. Bei unnützen Fahrten zahlt man alles. Vielerorts zählen dazu auch Saufeinsätze. Doch da gab es ja noch die Kopfverletzung ...

Zockajunge
Fragesteller
@Realisti

Ja ich hab halt gehört des man mitfahren muss sonst zahlt man. Deswegen bin ich mitgefahren.

Habe aber auch gehört, dass man im KH auch 3one Kassenleistung in Anspruch nehmen muss das die kk das zahlt

Du hast richtig gehandelt, die wollten dich bestimmt nur abzocken.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung