Muss ich in der basechat konferenz zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall weil wen du da anrufst und keine flat hast musst du zahlen aber falls du eine flat hast musst du es nicht ich musste zahlen ich hatte damals keine flat aber jetzt hab ich eine also wie gesagt keine flat zahlen flat nicht zahlen

halfcast15
Fragesteller

ne freundin hat da angerufen und mich hinzugefügt muss ich trotzdem zahlen?

skillzplayer  09.10.2015, 16:45
@halfcast15

Also ich vermute *Vermute* das du es musst weil du mit telefoniert hast und dazu keine flat hattest dann musst du denke ich mal zahlen aber wen du ne flat hast dann denk erst gar nicht dran das du zahlen musst

Ja, es fallen normale Ortsgebühren an.

halfcast15
Fragesteller

ich hab da ja nicht angerufen