Freund macht basechat?

4 Antworten

...Du hast überreagiert. Statt ohne Rücksprache diese Anfrage zu entfernen, hättest Du mit ihm darüber sprechen sollen. So ist es ein tiefer Eingriff in seinen persönlichen Bereich....für mich hätte es das Ende der Beziehung bedeutet....gerade auch weil das Überlassen des Passworts ein Vertrauensbeweis ist, der dann mit Füßen getreten wurde.

Fuchsbutter  26.07.2022, 10:34

Sehe ich absolut genauso!

Du hast vollkommen überreagiert, und die Art und Weise, wie du über eine fremde Person sprichst, die nichts falsch gemacht hat, ist abwertend und toxisch. Dein Partner hat übrigens auch nichts falsch gemacht.

Vielleicht machst du dir selbst mal klar, dass er nicht dein Eigentum ist und arbeitest an deiner überzogenen Eifersucht.

Muss mich hier den beiden anschliessen. Da hast du wirklich überreagiert und du solltest dich entschuldigen.

Jungs/männer machen öfter mal blödsinn aus langeweile. Er hat dir davon erzählt, hat der andere nicht verheimlicht, dass er eine freundin hat - ich denke nicht, dass er da irgendwelche hintergedanken hatte.

Du hättest ihm auch einfach sagen können, dass es dich stört, anstatt an seinem account rum zu fuhrwerken.

Nur meine meinung

Skilaar
Fragesteller

Der kleine b*stard hat es wieder gemacht. Die selbe Masche er will Boxer werden bla bla und hat sein Instagram gegeben obwohl er meinte er macht es nicht mehr. Und hat mich wieder verantwortlich gemacht weil ich es in sein Instagram gesehen hab ( hab sie diesmal nicht weggedrückt) hab gesagt wenn du Boxer werden willst warum sagst du es nur w*ibern er meint wir sind das schönere Geschlecht bei Gott was ein ar*chloch kann man sein

Sie hat nix falsches gemacht, er hat nix falsches gemacht. Er war sogar ehrlich zu ihr und zu dir.

Ergo: Du hast überreagiert und du solltest dir ernsthaft überlegen, ob er dich oder du ihn verdient hast.