Wie kommt man mit einem Mädchen ins Gespräch?

1 Antwort

In dem du sie real triffst. Dann kommt man ins Gespräch. Alles andere ist nur loses hin und her. Jeder stellt sich so dar wie er gesehen werden will.

Also mach ein Date aus. Und lernt euch kennen. Dann seht ihr was läuft. Das spart tage- oder wochenlanges schreiben.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Naja, ist es nicht besser, dass Sie erstmal weiß wie ich aussehe und Ich wie Sie aussieht. Natürlich kommt es nicht zu 100% aufs Aussehen an, aber das wäre mir schon ein wenig wichtig.

annabella06zwei  01.11.2022, 14:12
@WeirdeFragen451

Fänd ich persönlich spannender so. Aber mal ein Foto tauschen ist ok. Bleibt aber dabei: Kennenlernen tut man sich nur in der Realität.