Angst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp einfach mal drauf und schau ob sie annimmt :)

Viel Glück!

HansDieWurst886
Fragesteller

Danke ich will halt einfach nichts falsch machen da sie einfach sehr hübsch kst und genau mein typ mensch yk?

Habe einfach angst 👀

HansDieWurst886
Fragesteller
@Unknown432

Also ich habe es jetzt getan vor ca 1h.

Da steht angefragt.

Sie schaut alle meine Storys aber nimmt meine Anfrage nicht an.

Hat das was zu heißen?

Also negativ oder positiv?

Lg

HansDieWurst886
Fragesteller
@Unknown432

Ja da kann ich aber leider nix machen 😔

Ich kann sie nd anschreiben da ihr acc privat ist und sehen tu ich sie auch nd mehr.

Ich will ihr nur einmal was sagen aber nein geht ja nixht😔

Wenn du Dich das schon nicht traust, wirst Du sie ja niemals ansprechen können.

Also wirst Du den Mut finden müssen.

Du solltest Dich auch mal fragen, wovor Du überhaupt Angst hast. Niemand kommt und haut Dir die Nase blutig.

Entweder sie nimmt an oder nicht.

Für sie ist das kein großes Ding. Vermutlich nimmt sie an und macht sich keine weiteren Gedanken darüber oder sie findet Dich doof und will nicht, daß Du ihre folgst.

Dann lehnt sie Dich ab und vergisst Dich sofort wieder. Sie wird sich nicht darüber empören oder aufregen. Also solltest Du auch keine große Sache daraus machen.

HansDieWurst886
Fragesteller

Danke ich will halt einfach nichts falsch machen da sie einfach sehr hübsch kst und genau mein typ mensch yk?

Habe einfach angst 👀

Einfach machen. Und dan schauen was passiert....🤷🏿‍♀️

Einfach drauftippen, sie wird dir nicht den Kopf abbeißen. ;)

HansDieWurst886
Fragesteller

Naja habe halt einfach angst😅