Wie sollte ich nach ihrer Nummer fragen?

2 Antworten

Gehe auf sie zu bei nächster Gelegenheit und begrüße sie. Lächle sie an.

Vielleicht könnt ihr so ein Gespräch haben und dann kannst du sie nach ihrer Nummer fragen.

Tipp : frag sie nicht sofort nach ihrer Nummer. Unterhalte dich erstmal ein bisschen mit ihr. So bekommt sie ein erstes Bild von dir.

Mach kein großes Drama draus. Frag sie. Entweder sie will so wenig Freunde haben und dann sagt sie nein, leben geht weiter, oder sie freut sich und sagt ja und ihr könnt Kontakt aufbauen. Frag aber am besten erstmal nach Snap.