Kann man durch basechat jemanden orten?

1 Antwort

Basechat (Audiochart, Betonung auf Chart).
Festnetz (in Deutschland, Anschluss) ist natuerlich einfacher zu lokalisieren als ein Smartphone (IP Adresse). Fuer beides gilt aber, (Hacker "Wissen ist Macht").

PS: Informationen im Internet koennen nur missbraucht werden, wenn man zu leichtsinnig damit umgeht. Deshalb kann ich deine Frage nicht direkt beantworten nur soviel "Dummheit schuetzt vor Strafe (Enttaeuschung) nicht".

love2022  14.01.2022, 18:11

Hatte kürzlich ein paar lustige Telefonate bei Basechat, kann jedem nur empfehen das mal zu probieren. Meines Wissens haben sich die Nummern aber geändert / bzw. sind noch welcge dazugekommen, siehe https://nerdmoon.de/basechat/