Wieso geht Basechat am IPhone nicht?

1 Antwort

Das Iphone macht den Unterschied. Möglichst zu allem anderen inkompatiebel.

Wärst Du mal lieber bei Android geblieben.

Gerade Huaweih räumt einen Testsieg nach dem anderen ab.

Apple dagegen bietet nur ein Jahr Garantie. Das aus gutem Grund. Die Verarbeitung ist schlecht.

Mario

User6744  09.05.2020, 03:51

Das heisst?

JoRoHD  30.07.2021, 17:15

Wirklich nicht böse gemeint, aber sind wir heute mal wieder ganz sachlich unterwegs?

Wer augenscheinlich noch nie ein eigenes iPhone über längere Zeit genutzt hat, sollte hier lieber nicht mit reden. „Apple ist scheiße“. Das kann ich hier rauslesen, aber keinerlei Argumente. Zu aller Erst: Android und iOS haben beide vor- und Nachteile, aber keines von Beiden OS ist prinzipiell „scheiße“. Solche insuffizienten Aussagen gehören auf diese Plattform definitiv nicht. Vielleicht ja auf Twitter. Und wer keinerlei Ahnung von Mobilfunk und der Materie rund herum hat, noch Erfahrung mit diesem Problem gesammelt hat, der sollte sich bei solchen fragen lieber ganz raushalten. Um aber die Frage zu beantworten: Nein, das hat nichts mit iPhone Geräten zu tun. Das hängt alleine an den BaseChat Servern. Zumindest solange man nicht die BaseChat App benutzt.

Ich hoffe ich war nicht all zu böse, sollte einfach ein kleiner Denkzettel werden ;).

LG Jonas