Muss ich GEZ Gebühren zahlen wenn ich Sky habe?

9 Antworten

Jeder Haushalt egal ob er einen Fernseher oder Radio besitzt muss GEZ zahlen. Ohne Ausnahme

Das Ding heißt Haushaltsabgabe und damit ist dann ja wohl auch klar, wer zu zahlen hat.

@Kevster1992,

diese Auskunft ist falsch, da die Pflicht zur Zahlung des Servicebeitrags Haushalts gebunden ist und nicht mit der Nutzung eines Empfangsrätes zusammen hängt.

Nein. Jeder Haushalt muss zahlen.

Nein jeder muss zahlen , es gibt nur noch eine Haushaltsabgabe egal wieviel Radio / Fernseher da sind.  Die WG´s wird es freuen die alte oma / single wenger.  Auch kann man bei Syke über den Resiver immer auch Ard/zdf schauen ..