Muss ich für Eiskunstlauf sportlich sein?

3 Antworten

Also ich bin schon seit über 7 Jahren Eiskunstläuferin und bin fett. Ich glaub das erklärt einiges .... also glaub mir ich bin deutlich unsportlicher und mache es trotzdem mit (mehr oder weniger) Erfolg also .... außerdem wird man ja erst durch den Sport sportlich und es ist egal mit welchem Alter du anfängst wenn du dich auch richtig anstrengst kannst du auch mit 14 noch etwas erreichen☺️💕

Jeder Profi hat mal klein angefangen. Das bringen die dir doch alles bei. Auch deine Ausdauer wird sich noch drastisch verbessern, wenn du regelmäßig auf dem Eis bist. Mit vierzehn hast du ja noch viel Zeit, etwas draus zu machen. Nur zu! Ich finde das ein super Hobby.

Sind doch alles Dinge, die man lernen kann. Mit 14 schaust Du auch noch nicht ins Grab, als fang einfach an. Wenn es Dich mehr frustriert als Dir Freude bereitet, kannst Du immer wieder aufhören. Aber mal Dir nicht schon davor so viele Probleme aus und red es Dir schlecht. Selbstverständlich kannst Du da anfangen und noch viel lernen.