Mit 11 Jahren noch mit Eiskunstlaufen anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochleistungssportler fangen mitunter schon mit 2-3 Jahren an. Also für Hochleistungssport ein bisschen spät, aber ansonsten gibt es kein bestimmtes Alter, in dem man anfangen kann.

Und klar, Gelenkigkeit hilft, ist aber kein Muss, wenn man nicht in den Hochleistungssport gehen will.

Alina240507  30.12.2020, 04:58

Die Antwort ist zwar was älter aber, Johnny weir hat mit 12 angefangen

Das ist schwer aber in Hobby kan man es versuchen.

Dankeschön Icelady 13!! 😁

Ich möchte auch kein Hochleistungssport machen nur so als Hobby 👍

Icelady13  25.01.2020, 14:41

Bitteschön. Ich habe mal eine Dame kennengelernt, die hat mit 50 angefangen... ;-)