Muss ich für die Reparatur meiner Gelnägel bezahlen?

2 Antworten

das klingt nach schlechter bzw. magelhafter Arbeit, bei der kräftig am Gel gespart wurde... google mal "Gelnägel Aufbau" und schau dir an, wie ein vernünftig gearbeiteter Nagel aussehen muss, damit er halten kann. Sehen deine Nägel nicht so aus, muss die Designerin eigentlich kostenlos nachbessern - gute Studios geben auch eine "Garantie" auf die erste Woche einer neuen Modellage, es sei denn man erkennt deutlich, das die Kundin Schuld an den Schäden hat (rumgeknibbelt, grob mit den Nägeln umgegangen - die sind nun mal kein Werkzeug - irgendwo gegen geknallt...)

Es kommt doch drauf an, welche Art von Garantie die auf ihre Arbeit geben.

Giovilein
Fragesteller

Ja ich habe schon danach geschaut aber bei deren Internetseite steht nichts. Ich würde halt einfach gern wissen, ob ich überhaupt verpflichtet bin, die Reparaturkosten zu tragen. Weil sogesehen handelt es sich hier doch um eine Schlechtleistung. Immerhin mach ich ja die Gelnägel, damit ich 4 Wochen meine Ruhe habe. Und ca. 4 Wochen sollten sie schon halten, und nicht nach 4 Tagen kaputt gehen.