Muss ich eine normale mpu machen??

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mpu 100%

3 Antworten

Mpu

Das ist eine reguläre MPU. Es gibt übrigens keine "kleine MPU", sondern nur Begutachtungen mit verschiedenen Fragestellungen bzw. Anlässen....

Auf den Fotos kann man nicht wirklich den Sachverhalt klar erkennen..

Du hattest schon mal einen Führerschein, dieser wurde entzogen, du willst ihn wiederhaben.. hast ihn beantragt.. dann kam dieses Schreiben?

Aber ja, sieht nach einer MPU aus.

War es wegen Drogen oder Alk?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

MPU, aber nur, wenn es in den nächsten 6 Monaten keine erneuten Probleme gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xal186
Fragesteller

Hmm und was wenn es keine Probleme gibt in den 6 Monaten ?