Muss ich das Anziehen was meine Eltern mir sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit ist es auch wichtig, bei der Kleidungswahl eigenständig Akzente zu setzen. Eltern sollten durchaus bei Modefragen beraten können, doch letztendlich solltest du die Entscheidung für dein Outfit treffen.

Liegen eure Vorstellungen denn so weit auseinander? Aus deiner Interessensliste und deinen Antworten entnehme ich, dass du durchaus ganz gern Hemden und Poloshirts trägst. Da müsste sich doch relativ leicht ein gemeinsamer Nenner zwischen deinen modischen Vorstellungen und denen deiner Eltern finden lassen.

Jobirt
Fragesteller

Das denke ich auch, ich schreibe hier vorallem vielen um anderen zu helfen bei Hemde Polos und so. Ich hätte kein Problem es abundzu zu tragen aber auf dauer und eigetlich immer ist mir zu anstrengend. Leider wollen da meine Eltern keinen Kompromiss eingehen

anesneir  24.01.2021, 22:58
@Jobirt

Freut mich, wenn ich dir weiter helfen konnte. Besten Dank für den Stern!

kommt darauf an wie alt du bist, aber ich denke so ab12 Jahren solltest du ein Mitspracherecht bekommen.

Jobirt
Fragesteller

Schon älter, leider

Biberchen  23.01.2021, 11:46
@Jobirt

in dem Alter solltest du selber entscheiden können was du anziehst. Allerdings kommen die zerfetzten Jeans bei der Generation nicht so gut an :-(

trag das was deine Eltern sagen den Hemden etc sind sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie alt bist du denn?

Jobirt
Fragesteller

16 Jahre