Muss ein Mann Angst haben, dass ihm ein Fisch in den *zensiert* beißt, wenn er nackt baden geht?

94 Antworten

Ich bin eine Frau, und FKK-Anhängerin. Ich bade also am liebsten nackt, habe diese Angst also nicht selbst - höchstens stellvertretend für meinen Mann und meine Söhne. Daneben bin ich Meeres-Fan. Ich bin am Meer aufgewachsen und liebe es. Und am schönsten finde ich es, nackt im Meer zu schwimmen oder zu tauchen, dann fühle ich mich in meinem Element.

Aber auf dieser Welt ist alles möglich. Fische sind Tiere wie wir Menschen, und sie können dorthin beißen wo sie wollen. Aber normalerweise beißen Fische im Wasser nicht nach uns Menschen. Wir sind viel größer als die meisten Fische. Die haben nur Angst vor uns. Sogar die Haie, auch wenn manchmal einer davon einen Menschen verletzt oder tötet. Und wir essen sie wirklich alle auf. Also gibt es gar keinen Grund, vor denen Angst zu haben. Wenn überhaupt beißen sie nach unseren Beinen oder Armen, denn die bewegen sich schnell und vor denen haben sie vielleicht Angst. Von anderen Angriffen habe ich noch nie gehört.

Dagegen habe ich schon viele Meerestiere selbst gefangen und oft lebendig gegessen :-)

Aber bestimmt hat schon mal ein Fisch einem Mensch in den (zensiert) gebissen, denn das ist nicht physikalsich ausgeschlossen, und es gibt rund 7 Milliarden Menschen ...

andisazi  11.08.2011, 15:48

... und Einsiedlerkrebse tschuldigung ;-)

ChocoladeFan  12.08.2011, 13:44

du isst lebendige fische???

Mixia  12.08.2011, 14:22
@ChocoladeFan

Klar, ganz frisch und noch im Meer. Bei Muscheln oder Schnecken geht das prima. Fische muss man aber vorher töten, die zappeln sonst zu sehr.

lab47fan  16.08.2011, 20:03
@Mixia

Mein Hunger ist passé.. aber ich nehms trotzdem in die Liste der Hundert dinge die ich mal getan haben muss^^

chiliheadz  12.08.2011, 14:20

@Mixia

Das war dann sicher ein Hai..... Der hat es aber nicht auf "Kleinigkeiten" abgesehen, sondern das war dann ein "Versehen".(oder brauchte etwas für "den kleinen Hunger zwischendurch", GRINS.)

Mixia  12.08.2011, 14:24
@chiliheadz

Der hat dann aber außer dem (zensiert) auch einiges mehr abgebissen ....

insalata2  20.08.2011, 12:03

Die Haie vor den Seychellen sind anscheinend sehr hungrig. Erst haben sie einen Franzosen getötet, dann einen Briten. vielleicht schmecken ihnen die Deutschen nicht so?

also ich kann mir nicht vorstellen das ein Fisch an Dich heran schwimmt und Dir etwas abbeisst es sei denn Du bist in einen Gewässer gekommen wo Haie drin sind aber die würden dich dann wohl wenn sie richtig Hunger haben ganz verschlingen. Auch finde ich es cool das Du nackt schwimmen gehst,denn da ist schon ein Freiheitsgefühl vorhanden und wenn es Dir richtig Spass macht dann solltest Du auch ohne Angstgefühl es weiter tun aber dann auch nur an den Seen und nicht im öffentlichen Bädern es gibt ja auch genügend FKK Teiche

Also vor Jahren gab es mal "Hecht-Alarm" im Salemer Badesee. Dort wurde dringend davon abgeraten, vor allem die kleinen Jungs nackt im See baden zu lassen. Stand zumindest im Kreisblättchen drin. Es wurde berichtet, daß ein ziemlich großer Hecht wohl einen Jungen attackiert hatte.

gurke95  19.08.2011, 16:29

also davon würde generell abraten (obwohl ich erst 16 bin), kinder nackt im see baden zu lassen... den hecht den ich bei meinem papa geangelt habe war etwa 80cm groß, und mein vater ieß ihn wieder ins becken weil er meinte er wäre noch zu jung um ihn zu essen(bzw zu klein) und mir kam der schon riesig vor...

Das ist ja voll eklig, und wahrscheinlich auch nicht ungefährlich, oder ?! Dann würde ich doch empfehlen, in den Gewässern, in denen diese Fische vorkommen, nicht mehr baden zu gehen !

Die Fische beißen in die kleinsten Würmchen! Je nach Fisch kann das ganz angenehm sein ;-) (z.B. Karpfen)