Muss die Smok Devilkin komplett geladen sein um anzugehen?

1 Antwort

Hallo HeyPeter

Wo kann man denn auf'm Sonntag ne Dampfe kaufen?

Hast du auch 2 Sony Konion VTC5A Akkus in der Dampfe. Geladen werden die Li-Ion-Akkus in einem Ladegerät, dann funktioniert das in der Regel auch.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

HeyPeter
Fragesteller

Hier in London haben alle Geschäfte offen :)

also ich Lade sie in der E-Zigarette am Anschluss direkt

Franky1962  08.07.2018, 19:28
@HeyPeter

Aber du hast auch Akkus drin? Normalerweise sollte die Dampfe mit einem 5-Klick angehen. Wenn du ein USB-Kabel angeschlossen hast, sollte sie auch ohne Akkus angehen, kannst dann natürlich nicht dampfen. Eventuell sind die Akkus so stark entladen, das die Dampfe nicht angeht, das ist in der Regel unter 3.2V der Fall.

Vielleicht ist der Akkuträger auch defekt. SMOK ist ja leider für eine schlechte Qualitätskontrolle bekannt.

Wie ich schon oben geschrieben habe, kannst du den Akkuträger nur mit den Sony Konion VTC5A einigermaßen sicher betreiben. Aufladen in einem Ladegerät ist Pflicht.

Gruß, Frank

HeyPeter
Fragesteller

Ne also da funktioniert nichts

Trotzdem danke

Franky1962  08.07.2018, 19:47
@HeyPeter

Dann ist der Akkuträger im Eimer. Umtauschen und was besseres kaufen, bloß nichts von SMOK. Vielleicht haben die in dem Dampferladen ne Paranormal oder Dicodes.

sunnymarie32  08.07.2018, 21:49
@HeyPeter

Haste auch wirklich gescheite Akkus ??? Wie gesagt, da gehen eigentlich nur die VTC5A von Sony, auf jeden Fall aber welche mit mindestens 25A Entladestrom...

Und sind die auch richtig eingelegt ????

HeyPeter
Fragesteller
@sunnymarie32

Jaa hab alles überprüft, ich werde morgen zurück zu dem Laden gehen und das Ding umtauschen und das neue vorher da testen. Die E-Zigarette hängt jetzt schin seit drei Stunden am Strom und außer so einem Piepton passiert da gar nichts :(