Muss der Patronuse von einem Paar zusammen passen oder können sie auch nicht eindeutigzusammen passen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Patronuse müssen nicht zusammen passen 100%
Patronuse müssen zusammen passen 0%

1 Antwort

Patronuse müssen nicht zusammen passen

Sie müssen nicht zusammen passen, es können auch bei Ehepaare zwei verschiedene Tiere sein aber es kann schon sein das sich von einem der Patronus verändert und sich dem vom Partner/der Liebe anpasst zb. der von Tonks war sehr lange ein Hase aber sie sich in Remus verliebte aber Remus sich da noch weigerte hatte sich ihr Patronus durch ihren Liebeskummer verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan