Muss der Mann ein Gentleman sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

10 Antworten

Ja

So fern das gemeint ist, was ich unter Gentleman verstehe.

Ich verstehe darunter einen Mann, der höflich, respektvoll und gebildet in einem Mindestausmaß ist, dass für Menschen Standard sein sollte, es aufgrund von "Alpha-Männern", Fuckboys, ect. aber leider nicht ist.

Nein

Nein muss er nicht, aber er wäre aufjedenfall beliebter bei frauen

mit gentleman verbinde ich einfach höflichkeit und respekt

Ja

mit gentleman verbinde ich einfach höflichkeit und respekt menschen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Wissen gesammelt.

Leben doch nicht mehr im Jahr 19 noch was..

Warde157  22.03.2022, 18:17

Erziehung und Respekt sind out geworden, stimmt.

Tkkg478  22.03.2022, 18:24

2019 war vor 3 Jahren, richtig erkannt