Gibt es noch viele gentlemen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja es gibt noch welche 73%
Es gibt kaum noch welche 27%
Ja die meisten sind noch gentlemen 0%
Nein gibt es nicht mehr 0%
Bestenantworten  07.01.2022, 00:28

Das mit der Liga ist Schwachsinn, sowas gibt es nicht, sprich ihn mal an ;)

hilfe12345697
Fragesteller

Nee, ich weiß dass das nichts werden würde weil er der fixen Meinung ist dass seine Freundin kleiner sein muss als er, ich bin aber 2 cm größer als er😅🤦🏻‍♀️ Allein deswegen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es gibt noch welche

Ja, geben tut es sie auf jeden Fall: Entweder gut versteckt oder sehr unauffällig.

Diese Personen wirken wie 08/15.

Es ist jedenfalls schwer sie zu finden, weil sie nicht aus der Masse hervorstechen.

Du musst also eher nach Leuten suchen, die du als Langweiler oder Streber bezeichnen würdest. Aber das sind deine gesuchten Gentlemen.

Ja es gibt noch welche

Ich denke nicht mehr so viele aber es gibt auf jeden Fall noch welche. Ich lege da großen Wert drauf dass ich so bleibe, weil ich finde das gehört dazu. Tür aufhalten, liebevoll behandeln, Blumen das volle Programm 😅🙈

Ja es gibt noch welche

Ich würde sagen ich bin einer. (soll nicht falsch rüberkommen) Aber es stimmt, es gibt immer weniger da "draußen". Das liegt wohl allgemein daran das unsere Gesellschaft sich stark verändert.

Es gibt kaum noch welche

Bedauerlicherweise hat die Gesellschaft vergessen, was aufrichtige Freundschaft bedeutet. Auch wird man durch diese ganze Regellosigkeit auf ein Muster trainiert, dass das Bildungsniveau derartig sinken lässt. (Ehrliche) Höflichkeit hat immer etwas mit Intelligenz zu tun und das ist der Grund, weshalb es nur noch wenige Gentlemans gibt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Ja es gibt noch welche

Gentlemen gibt es natürlich. Sind aber seltener geworden, aber du kannst dich für sie attraktiver machen, indem du auch so Konservativ bist wie sie.

Im Notfall gehst du aufs Dorf oder in Konservative länder, da findest du schon deinen Mister Gentlemen

hilfe12345697
Fragesteller

In dem Fall ist er aber nicht wirklich konservativ sondern einfach nur gut erzogen hahah