Mögt ihr Gentleman?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 18%
Sonstige 18%

8 Antworten

Auf Definition von Gentleman kommt es an.

Ich definiere mich nicht als solchen, aber einige Damen schon. Ich mag es einfach, der Dame meines Herzens, soweit vorhanden, die Tür aufzuhalten, den Stuhl zurecht zu rücken, ihr in den Mantel/Jacke zu helfen, sie vor Unbill zu beschützen, sie nicht zu nötigen mir alles hinterher zu tragen und auch in sexueller Hinsicht, auf sie Rücksicht zu nehmen und mehr an ihr Pleasement zu denken als an mein eigenes, aber das sollte einen Mann ausmachen und nicht nur einen Gentleman.

Wie definiert ihr Damen den Gentleman?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
KleineKacktusse
Fragesteller

Das finde ich schön

Ja

Auch wenn ich ein Mann würde ich es als Mädchen recht schön finden wenn dir jemand die Tür aufhält. Der muss mich jz nicht vergöttern, aber kleine Gefallen sind auch was schönes ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...die Comics mit der "Gentlemen GmbH" habe ich immer gerne gelesen :)

Ja

Ja, aber keine Möchtegern-Gentleman, die den Rest der Welt, außer der Frau, die sie daten mit dem Arsch anschauen.