Wie verhält man sich als Gentleman im Schlafzimmer?

7 Antworten

Es kommt immer darauf an was die Frau von dir will. Wenn sie nur auf Sex aus ist, wäre es natürlich mies für sie wenn du alles ablehnst, aber wenn sie eine Beziehung mit dir möchte, würde sie nicht wollen dass du so schnell ran gehst. Ich (w,18) würde es aber auch nicht gerade gut finden wenn ich mehr als deutlich mache dass ich mehr will, der andere aber gar nicht darauf eingeht. Es kommt dann einfach immer auf die Person und auf die Situation an.

Ein Gentlemen geniesst und schweigt. Mach wonach dir in dem Moment ist aber prall danach nicht bei Freunden ect. rum. Das ist ein Gentlemen. Behandle die Frau gut und respektvoll und wenn dir nach etwas ist dann zeig es

Wenn die Dame zeigt ein Kuss ist nicht genug und sie will mehr tu dir keinen Zwang an. Das ist eine offene Einladung

Ein wahrer Gentleman sollte merken wenn die Frau auf ihn abfährt. Denn wenn sie erst einmal bei ihm daheim ist und von ihm vernascht werden will ist es zu spät. Falls er sie dann nicht sexuell beglückt wird die Frau extrem sauer reagieren.

Ein solch zurückhaltender Mann kann also genausowenig als Gentleman gelten wie ein Mann der die Frau aufs dreisteste bedrängt. Der Mittelweg ist sicherlich die beste Lösung.

mhhhh... da spricht ein sehr zurückhaltender (scheuer?) mann mit wenig erfahrung

ich wünsche dir mehr mut

grundsätzlich sehe ich es so: alles hängt von den beiden und der konkreten situation ab