Muskeln unter Klamotten verstecken?

2 Antworten

Unter allem was nicht viel zu eng oder bauchfrei ist. Aber ich frage mich, warum die schief schauen sollten, wenn du einen, Wahrscheinlich, sportlichen und trainierten körper hast. Zudem ist es dein körper und du musst da nix verstecken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

JulianDeuter
Fragesteller

Da hast du recht. Danke für die Antwort

Wieso sollten die dich schief einschauen, ein Sixpack zeugt doch von guter Ernährung und gutem Training?