Muskelaufbau - Schnelle Gewichtszunahme?

4 Antworten

Wird wohl kaum 2 kg Muskelmasse sein, ist u viel für 2 Wochen

Ist Wasser. Meist isst man auch (unbewusst) Kohlenhydrat lastiger was mehr Wasser bindet.

Insofern du keine Anabolika spritzt, sollte sich im Muskel eigentlich kein Wasser ansammeln.

Hast halt anscheinend gute Gene ;)

Algengruetze
Fragesteller

Memory-Effekt wohl eher, weil ich früher trainiert habe, trotzdem viel zu schnell

Benutzer981e  08.04.2024, 14:34
@Algengruetze

Ich habe täglich in der Arbeit bis zu 16 Tonnen in der Hand und bin dennoch ein Strich in der Landschaft ;)