Musik im Auto abspielen wenn Handy über USB verbunden ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein USB-Anschluss des Autos?
Hat der AndroidAuto oder Carplay? Dann wird dadurch eventuell etwas gestartet, was die Übertragung unterbricht.

Das ist das, was mir dazu einfällt.
Alternativ kannst Du Dir ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder zulegen,
da sollte das Problem nicht auftreten.

lolll5683
Fragesteller

Kein Apple CarPlay, kein Android Auto und der USB Anschluss ist der des Autos.

Wenn das USB für Audio ist, kannste da nen Stick mit Musik drauf anstöpseln

lolll5683
Fragesteller

Wie finde ich heraus, ob der USB Anschluss fürs Audio ist. Auf einen Stick habe ich keine Lust, ich habe ein Apple Musik Abo für das ich zahle.

TheMonkfood  09.07.2023, 16:33
@lolll5683

Ob du Lust drauf hast oder nicht, spielt keine Rolle. Kopier halt mal ein paar mp3s auf nen Stick und probiers aus