Medienübertragung von Handy zu Auto per Bluetooth?

1 Antwort

Ich hatte das früher mal zw. meinen jabra Kopfhörern und einem Tablet.

Die Medienwiedergabe ist bei deiner BT Verbindung nicht gestattet, sondern nur Telefon.

Lösche mal die gespeicherten BT Verbindungen im Auto und Handy und starte dann alles nochmal neu.

Koston85  13.07.2021, 16:37

Evtl kann dir im Android Forum besser geholfen werden.

maybesophie
Fragesteller

Die Medienübertragung ist halt im Handy aktiviert. Im Auto wird wiederum angezeigt, dass keine Medien übertragen werden können. Das mit dem Löschen habe ich auch schon versucht. Ich habe das Gefühl es könnte an dem neuen MIUI System Update liegen, das kam ja erst letzte Woche raus.

Koston85  13.07.2021, 16:40
@maybesophie

Geh auf das Forum. Da gibt es für jedes Modell ein eigenes Unterforum. Ich habe das redmi Note 8 T.