Musik per Bluetooth im Auto?

2 Antworten

Das hängt vom Radio ab. Ich habe einen w203 und der Vorbesitzer hat ein bluetoothfähiges Radio nachgerüstet, welches problemlos die Musik via Bluetooth abspielt

Nein, über Bluetooth kannst du keine Musik abspielen. Vielleicht hat er USB oder einen AUX Anschluss,darüber kannst du Musik hören.

signk  01.05.2016, 23:21

Selbstverständlich funktioniert das.

Wieso sollte auch nicht? ., Erklärung bitte..

signk  01.05.2016, 23:42
@MrZurkon

Also bitte. , werde nicht albern.!!

Es funktioniert.., ganz sicher.  Mache ich bei meinem PKW desöfteren.., verbinde per Bluetooth mein Handy mit dem PKW und höre über die Anlage die gespeicherte Musik vom Handy.

Viele Bluetooth Anlagen bspw funktionieren genauso.., habe zb. ne Bose Soundtouch 30 zuhause.., selbe Prinzip.

(keine Ahnung haben.., aber negativ voten - ist schon megaalbern!!,  findst'e nicht?)