Frage von lolumad, 106

Musik per Bluetooth im Auto?

Ich hatte vor mir von Mercedes die c-Klasse der Reihe w204 aus dem Jahre 2007 zu kaufen, in der Beschreibung steht zwar, dass es Bluetooth besitzt, kann ich damit aber auch über mein Handy Musik im Auto abspielen?

Antwort
von fayn01, 53

Das hängt vom Radio ab. Ich habe einen w203 und der Vorbesitzer hat ein bluetoothfähiges Radio nachgerüstet, welches problemlos die Musik via Bluetooth abspielt

Antwort
von MrZurkon, 74

Nein, über Bluetooth kannst du keine Musik abspielen. Vielleicht hat er USB oder einen AUX Anschluss,darüber kannst du Musik hören.

Kommentar von signk ,

Selbstverständlich funktioniert das. 

Wieso sollte auch nicht? ., Erklärung bitte.. 

Kommentar von MrZurkon ,

Erklärung bitte..wie es funktioniert.

Kommentar von signk ,

Also bitte. , werde nicht albern.!! 

Es funktioniert.., ganz sicher.  Mache ich bei meinem PKW desöfteren.., verbinde per Bluetooth mein Handy mit dem PKW und höre über die Anlage die gespeicherte Musik vom Handy. 

Viele Bluetooth Anlagen bspw funktionieren genauso.., habe zb. ne Bose Soundtouch 30 zuhause.., selbe Prinzip. 


(keine Ahnung haben.., aber negativ voten - ist schon megaalbern!!,  findst'e nicht?) 

Antwort
von signk, 64

Selbstverständlich geht das.., mache ich auch desöfteren. 

Funktioniert problemlos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community