Wieso kommt kein Ton bei meiner Verbindung von meinem Handy bei meinem Auto?

2 Antworten

Nicht bei jedem Auto ist die Bluetooth Verbindung auch gleichzeitig für die Musik zuständig. Es gibt Autos, bei denen es nur um das Telefonieren geht, das Radio aber nicht damit verbunden ist. Vielleicht ist das bei deinem Auto auch der Fall.

Ansonsten kann Dir keine wirklich helfen, weil niemand dein Auto oder Handy kennt.

Amyamy442
Fragesteller

Da sind aber wo ich das gekoppelt habe da könnte man oben so einstellen Huawei 7y 2019 mit musik und dann könnt man das abstellen habe es an gemacht hat nix gebracht

tanteerna68  12.08.2019, 18:22
@Amyamy442

Am Auto? Das sollte anders herum laufen. Du suchst am Handy dein Auto und koppelst das. Ist vielleicht am Radio eine Einstellung vorhanden, dass man da irgendetwas auf Bluetooth stellen kann?

Erstmal verbinden sich nicht Auto und Handy, sondern Radio und Handy. So und nun zu deinem Problem, wenn du die Beiden miteinander verbindest haste zunächst nur die Freisprecheinrichtung eingerichtet. Wenn die einwandfrei funzt, musste nur noch am Handy auch die Musikwiedergabe einstellen, das findest du in den Einstellungen, Vebindungen, Blauzahn, und dann musste da suchen da steht bei jedem Handy was andres, Ein Studium der Betriebsanleitung hat schon oft für Erhellung gesorg. Keine da? Gerätedaten mit dem Stichwort "Bedienungsanleitung" googlen da gibt das.