PC; Bluetooth-Gerät kann keine Daten austauschen?

1 Antwort

Hallo lschecker90gf,

du musst Windows zuerst sagen, dass eine Datei empfangen werden soll. Das versteht Windows nicht mehr selber wenn eine Bluetooth Verbindung eingeht.

Wenn du in den "Bluetooth und andere Geräteeinstellungen" bist, kannst du rechts auf "Dateien über Bluetooth senden oder empfangen" klicken. Daraufhin öffnet sich dieses Fenster:

Bild zum Beitrag

Da wählst du Dateien empfangen aus und kannst dann die Übertragung am Handy starten.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
 - (PC, Smartphone, Wissen)