Musik übers Handy im Ford ka abspielen?

2 Antworten

Vll geht bei dir Bluetooth nur als Freisprecheinrichtung. Die bleibt entweder 3,5 Klinke also aux Kabel mit deinem Handy Anschluss zu holen oder neues Radio kaufen mit allen nötigen Funktionen :)

Geh in die Einstellungen und unter bluethoot und stell ein das auch medien übertragen werden sollen, falls das nicht geht macht das dein Radio nicht mit

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage
 - (Musik, Handy, Auto)
Knuddel892
Fragesteller

Vielen Dank! :) Das werde ich morgen direkt mal ausprobieren