Ignorierteres Bluetooth wieder sichtbar machen?

2 Antworten

Vermutlich musst Du erst am Radio die Bluetooth- Verbindung aktivieren und dann am Handy neu scannen.

lisatisa12
Fragesteller

Danke ich werd’s versuchen ! Bin nicht auf die Idee gekommen das es mit dem Radio zsm hängen könnte ..

Moin,

versuchs mit Bluetooth am Handy ausschalten, wieder einschalten und erneutem scannen

lisatisa12
Fragesteller

Hab ich schon .. Bluetooth ist immer noch nicht sichtbar

LKuIK  01.12.2019, 10:14
@lisatisa12

Nun mal das Radio auf werkseinstellungen zurück setzen, wenn nicht größere Einstellungen vorgenommen wurden. Bei manchen Radios ist es möglich die Bluetooth-Liste zu löschen.